Aktuelles

Zukünftiges:

Endlich!!

Meine wegen „Corona“ verschobene Vernissage im „Zum fröhlichen Nix“ in Blaubeuren, wird nun am 19.07.2020 nachgeholt.

Blaubeuren:

Am Sonntag, den 19.07.2020, findet um 15.00 Uhr eine „kleine Vernissage“ zu meiner Ausstellung im Kleinkunst-Cafe „ZUM FRÖHLICHEN NIX“ statt. Diese originelle Kleinkunst-Kneipe liegt mitten in der Altstadt des Blautopf-Städtchens Blaubeuren, in der Hirschgasse 1. Passend dazu, werde ich auch mein neuestes Bild „Die Hochzeit der schönen Lau“ vorstellen. Die musikalische Begleitung übernimmt Hans-Jörg Autenrieht. Meine Ausstellung mit dem Titel „spirit“ können Sie von Juni bis Ende August zu folgenden, corona-bedingt veränderten, Öffnungszeiten besuchen:

  • Montag: Ruhetag
  • Dienstag: ab 20.00 Uhr
  • Mittwoch: ab 17.00 Uhr
  • Donnerstag: ab 17.00 Uhr
  • Freitag: ab 17.00 Uhr
  • Samstag: ab 17.00 Uhr, bei schönem Wetter ab 14.00 Uhr
  • Sonntag: bei schönem Wetter ab 14.00 Uhr, bei Regenwetter geschlossen.

Zu meiner Ausstellungseröffnung lade ich Sie herzlich ein.

_____________________________________________________________________________________________

Corona-bedingt eventuell:

Am 12.09.2020 findet erneut eine Ausstellungseröffnung in der alten Gerberei in Blaubeuren statt. Wir sind fünf Künstlerinnen aus der Umgebung Blaubeurens, die ihre Bilder für eine Woche ausstellen.


Durchgängig, Merklingen:

  • Permanente Ausstellung einiger meiner Bilder im Hotel „Alb inn“, in 89188 Merklingen, Industriestr. 1, direkt an der Autobahn A8  zwischen Stuttgart und München.


Vergangene Ausstellung:

  • Ausstellung im Landratsamt  in 89077 Ulm, Schillerstr. 30. Am Sonntag, den 20. Oktober 2019, fand die Vernissage zu meiner vierwöchigen Ausstellung mit ca. fünfzig Bildern statt.

Nach einer schönen Eröffnungsfeier im Landratsamt in Ulm wurde ein gemeinsames Foto mit Herrn Mangold, Bürgermeister von Berghülen, mit mir und Herrn Möller, stellvertretender Landrat, aufgenommen.


Vergangene Ausstellung:

  • Ausstellung in Baubeuren. Vom 15. September bis zum 29.09.2019 fand eine gemeinsame Ausstellung, mit mehreren Künstlerinnen, im alten Gerberhaus statt.

Vergangene Ausstellung:

  • Ausstellung im Gesundheitszentrum Ehingen. Vom 17. September bis zum 15. Oktober 2017, waren meine Werke im Foyer des Gesundheitszentrums zu sehen. Hier geht’s zum Artikel, der in der Südwestpresse über die Ausstellung erschienen ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: