Aktuelles

Durchgängig, Merklingen:

  • Permanente Ausstellung einiger meiner Bilder im Hotel „Alb inn“, in 89188 Merklingen, Industriestr. 1, direkt an der Autobahn A8  zwischen Stuttgart und München.


Vergangene Ausstellungen:

  • Ausstellung im Kleinkunst-Cafe „Zum fröhlichen Nix“ in Blaubeuren. Am Sonntag, den 19. Juli 2020, fand die Vernissage zu meiner Ausstellung in der Kleinkunst-Kneipe in Blaubeuren, Hirschgasse 1, mit 13 Bildern statt.

  • Ausstellung im Landratsamt  in 89077 Ulm, Schillerstr. 30. Am Sonntag, den 20. Oktober 2019, fand die Vernissage zu meiner vierwöchigen Ausstellung mit ca. fünfzig Bildern statt.

Nach einer schönen Eröffnungsfeier im Landratsamt in Ulm wurde ein gemeinsames Foto mit Herrn Mangold, Bürgermeister von Berghülen, mit mir und Herrn Möller, stellvertretender Landrat, aufgenommen.


  • Ausstellung in Baubeuren. Vom 15. September bis zum 29.09.2019 fand eine gemeinsame Ausstellung, mit mehreren Künstlerinnen, im alten Gerberhaus statt.

  • Ausstellung im Gesundheitszentrum Ehingen. Vom 17. September bis zum 15. Oktober 2017, waren meine Werke im Foyer des Gesundheitszentrums zu sehen. Hier geht’s zum Artikel, der in der Südwestpresse über die Ausstellung erschienen ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: